BreseInfo.de

Ein Blog über dies und das

Samsung Galaxy S3 – Top Smartphone

Samsungs neue Wunderwaffe!

Das Samsung Galaxy S3 wurde am Anfang des Monats Mai 2012 der Öffentlichkeit präsentiert und hat direkt für sehr großes Aufsehen gesorgt. Das iPhone von Apple wird auf jeden Fall einen enorm schlagkräftigen Konkurrenten bekommen, der ihm die Marktanteile streitig machen wird. Technisch wird dieses Top Smartphone von Samsung so einiges auf dem Kasten haben, sodass man sich auf dieses Gerät wirklich freuen kann. Wer ein tolles Angebot findet und an ein preiswertes Samsung Galaxy S3 kommen kann, sollte sich diese Investition nicht zweimal überlegen!

 

Eine unfassbare Masse an Speicherplatz!

Dieses Top Smartphone von Samsung wird seinen Nutzern extrem viel Speicherplatz bieten, sodass genug Raum für Musik, Videos, Fotos, Spiele und tolle Apps vorhanden sein wird. Dadurch wird das Samsung Galaxy S3 wie seine Vorgänger bereits zu einem echten Allrounder der Unterhaltung. Die Standardvariante wird bereits über satte 16 Gigabyte Speicher verfügen, Versionen mit 32 oder 64 Gigabyte werden vermutlich zumindest per Import erhältlich sein. Zudem kann man den bereits großen Speicher jederzeit mit Hilfe von microSD-Karten aufrüsten. Der Anbieter Dropbox, der sich einer immer größer werdenden Nutzerschaft erfreut, hat außerdem ein Geschäft mit Samsung abgeschlossen, sodass Besitzer des Samsung Galaxy S3 für zwei Jahre einen Speicherplatz von 50 Gigabyte zur Verfügung gestellt bekommen. Wenn das nicht mal eine unfassbare Menge an Platz für alle Formen der mobilen Unterhaltung ist!

Spricht mit mir!

Apple hat es mit Siri vorgemacht und Samsung toppt diese Spracherkennungssoftware mit S-Voice! Also werden sich in Zukunft auch die Kunden von Samsung mit ihren Smartphones unterhalten können. S-Voice funktioniert scheinbar besser als Siri und ermöglicht es, per Stimme Telefonate anzunehmen, Wecker einzustellen, die Kamera auszulösen und Vieles mehr! Was für die deutschen Besitzer des Galaxy S3 günstig sein dürfte, ist die Tatsache, dass auch die deutsche Sprache unterstützt werden soll! Ein hoher Bedienkomfort dürfte bei diesem Gerät also garantiert sein.

Erinnerungen mit der Kamera festhalten!

Smartphones werden von sehr vielen Menschen als Ersatz für Digitalkameras genutzt. Kein Wunder bei der tollen Qualität, die Geräte wie das Galaxy S3 mitbringen! Die Kamera von diesem Smartphone wird erneut qualitativ hochwertige Fotos und Videos ermöglichen und zudem noch richtig coole Features bieten. So wird es zum Beispiel möglich sein, gleichzeitig Videos aufzunehmen und Fotos zu schießen. Außerdem können bis zu 20 Fotos in schneller Abfolge geschossen werden. Was die “Intelligenz” des Galaxy S3 unterstreicht, ist die Tatsache, dass es sogar Gesichter auf Fotos erkennen und den gespeicherten Kontakten zuordnen kann!

Ein großes und scharfes Display!

Für schöne Fotos und Videos ist natürlich auch ein großes Display nötig, das diese in einer hohen Qualität anzeigen kann. Das Galaxy S3 wird einen sehr hochwertigen Bildschirm besitzen, welcher mit 4,8 Zoll auch durchaus groß ausfallen und eine Auflösung von 1280 x 720 Pixel bieten wird. Satte Farben und generell eine “high definition” – das Display dürfte ein echter Augenschmaus werden!

Freiheit bei Akku & Co.

Im Gegensatz zu vielen modernen Geräten wie zum Beispiel dem iPhone wird man beim Galaxy S3 sowohl den Akku als auch die SIM- und microSD-Karten selbstständig wechseln und austauschen können. Man unterliegt hier also keinen Einschränkungen wie bei den diversen Konkurrenzprodukten und genießt eine Freiheit bei der Gestaltung des eigenen Gerätes.

Großer Bedienungskomfort!

Neben S-Voice soll das Smartphone in puncto Bedienung noch weitere Annehmlichkeiten bieten. Das Konzept mit Namen “Smart Stay” erkennt zum Beispiel, wenn der Nutzer auf den Bildschirm schaut und beleuchtet diesen dementsprechend durchgehend. Wenn der Blick vom Screen abgewandt wird, wird auch die Beleuchtung deaktiviert, was durchaus Strom sparen kann! Ein weiteres praktisches Feature nennt sich “Direct Call”. Wenn sich hierbei ein Kontakt auf dem Bildschirm befindet, muss man sich das Smartphone lediglich ans Ohr halten – die jeweilige Person wird direkt angerufen! Neben diesen innovativen Konzepten wird das Galaxy S3 noch viele weitere praktische Features und Facetten bieten, die den Alltag vereinfachen werden.

Bei den hier genannten Features handelt es sich also nur um eine kleine Auswahl! Ein Angebot, mit welchem man ein Galaxy S3 günstig bekommen kann, sollte also auf jeden Fall angenommen werden! Bereits ein teurer Preis würde dem Gerät absolut gerecht werden, doch ein preiswertes Samsung Galaxy S3 wäre ein wirklicher Pflichtkauf! Dieses Gerät wird den Markt mit ziemlicher Sicherheit gewaltig aufmischen und sehr viele Fans finden!

Kommentare sind geschlossen