BreseInfo.de

Ein Blog über dies und das

Transcend 8GB SDHC Class 10 Speicherkarte

Der Leistungshunger aktueller, digitaler High-End-Geräte wird immer größer, die Anforderungen an Speicherkapazität und auch Übertragungsgeschwindigkeit steigt stetig.

Da ist es entscheidend, eine Speicherkarte zu verwenden, die die Geschwindigkeit des Gerätes, wie beispielsweise CANON, Nikon, nicht ausbremst. Allein durch die Möglichkeit aktueller Digitalkameras Serienphotos zu schießen, dies gar noch im Raw Modus – benötigt eine hohe Übertragungsrate und viel Speicherplatz. Angenehm fallen hier die Speicherkarten von Transcend auf. Die Transcend SDHC Class 10 Speicherkarten aus der „Ultimate“-Serie glänzt durch eine spürbar schnelle Übertragung der Daten auf die Speicherkarte ca. 10 MB /s. Mit 8 Gigabyte an Speicherplatz ist man bei seinen Photoserien erst mal auf der sicheren Seite. Besonders geeignet ist diese Specherkarte neben den aktuellen digitalen DSLR Spiegelreflexkameras auch für PDAs und Navigationsgeräte

Kommentare sind geschlossen